Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nachdem ich meine Ausbildung zur Verkaufshelferin im Jahr 2004 erfolgreich abgeschlossen hatte, arbeitete ich in diesem Beruf, bevor ich in die Familienzeit ging.

Zu meinen Aufgaben bei verschiedenen Arbeitgebern gehörten unter anderem eine freundliche und stets fachlich kompetent beratende Kundenbetreuung sowie die Warenverräumung.

Ich möchte nun sehr gerne weiterhin als Verkäuferin, idealerweise im Lebensmittel- oder Textilbereich, tätig werden und meine bisherigen Erfahrungen im Verkaufsbereich einbringen.

Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, der gern die Initiative ergreift und im Umgang mit Kunden Verhandlungsgeschick beweist. Meine Aufgaben erledige ich ebenso gut selbstständig und in Eigenverantwortung wie auch in einem Team mit Kollegen zusammen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)