Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In Kasachstan war ich als Grundschullehrerin tätig, lebe seit 1999 in Deutschland und arbeitete hier weitestgehend in der Gebäudereinigung, wo es zu meinen Aufgaben gehörte, die Raumpflege und Treppenhausreinigung zu übernehmen.

Ich möchte sehr gerne auch weiterhin als Gebäudereinigungskraft tätig sein und bin dabei zeitlich flexibel und vielseitig einsetzbar.

Ich arbeite schnell und sauber, bin absolut zuverlässig sowie stets gewissenhaft in der Ausführung meiner Arbeit und zeige gerne Einsatzfreude und eine hohe Motivationsbereitschaft.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)