Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach der Schule war ich zunächst in Elternzeit und absolvierte im Anschluss eine Fortbildung zur Pflegehelferin.

Während meiner Tätigkeit in der Tagespflege übernahm ich die Grund- und Behandlungspflege, reichte Essen an und maß den Blutzucker.

Ich freue mich auf zukünftige Aufgaben in der Tagespflege oder in der stationären Betreuung älterer Menschen.

Ich bin geduldig und sorgsam im Umgang mit älteren Menschen und habe Freude an der Arbeit mit ihnen. Meine Aufgaben erledige ich stets zuverlässig und korrekt und behalte in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und bleibe gelassen.

Als eine gute Teamplayerin integriere ich mich schnell in ein bestehendes Team und bin im Mitarbeiterkreis wie auch bei Patienten gleichermaßen beliebt und geschätzt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)