Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In Aserbaidschan studierte ich zunächst Ökonomie, bevor ich als Schneiderin schließlich tätig wurde, als die ich Gardinen, Vorhänge, Kissen und Bezüge fertigte. Seit 2016 lebe ich in Deutschland.

Ich suche nun eine Aufgabe als Schneiderin in der Raumgestaltung und bringe dabei bereits berufliche Erfahrung mit.

Ich arbeite gerne mit meinen Händen, bin hochmotiviert und kreativ und gehe flexibel auf Kundenwünsche ein. Zudem verrichte ich meine Aufgaben stets mit äußerster Korrektheit und Konzentration, bin sachlich wie auch freundlich und kollegial im Umgang und besitze eine hohe Sozialkompetenz.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)