Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe zunächst meine Ausbildung zur Friseurin mit dem Gesellenbrief abgeschlossen, schulte später zur Kauffrau im Gesundheitswesen um und bildete mich zuletzt zur Krankenpflegehelferin weiter.

Während meines Praktikums in der ambulanten Tagespflege begleitete ich die alten Menschen im Alltag, reichte die Mahlzeiten an, war bei einem zweiten Praktikum überwiegend im Büro tätig und sonst immer ansprechbar für die Bewohner.

Ich freue mich auf neue Aktivitäten und würde meine Kenntnisse und Fähigkeiten gerne als Krankenpflegehelferin in einem Krankenhaus für die Patienten einsetzen.

Ich verfüge über ausgeprägte soziale Kompetenz, bin motiviert, agiere pflichtbewusst und zuverlässig und stelle mich flexibel auf neue Situationen und Menschen ein.

Zudem bin ich dank meines aufgeschlossenen, empathischen und immer freundlichen Wesens bei Patienten wie auch im Mitarbeiterkreis gleichermaßen beliebt und geschätzt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)