Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich bin ausgebildete Krankenschwester und arbeitete bis zum Jahr 2011 in der Krankenpflege. Jetzt suche ich eine Tätigkeit als Alltagsbegleiterin.

Ich war lange Zeit in Senioren- und Pflegeheimen beschäftigt und bin daher mit der Tätigkeit als Alltagsbetreuerin sehr gut vertraut.

Zukünftig möchte ich sehr gerne nun als Alltagsbetreuerin tätig werden, bin zeitlich dabei flexibel und vielseitig einsetzbar, denn ich besitze einen Pkw-Führerschein.

Zu älteren Menschen habe ich einen guten Zugang, bin sehr geduldig und immer freundlich im Umgang. Meine Aufgaben erledige ich pflichtbewusst und zielstrebig und agiere stets kooperativ und zuverlässig im Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)