Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In Syrien habe ich bereits als Friseurin gearbeitet, lebe seit 2013 in Deutschland und besuche zurzeit den Deutschkurs zum Sprachlevel B1.

Zu meinen Aufgaben als Damenfriseurin gehörten berufstypische Aufgaben wie Waschen, Schneiden, Föhnen und Färben.

Den Beruf der Friseurin möchte ich erlernen, weil ich bereits Berufserfahrung mitbringe, mir die Arbeit Freude macht und ich gerne mit Menschen umgehe.

Ich bin kreativ und kann mich und andere für den Beruf begeistern. Es fällt mir leicht, mich auf neue Menschen, Situationen und Aufgaben einzustellen und meinen Arbeitsalltag aktiv zu gestalten.

Zudem bin ich absolut zuverlässig, kollegial sowie freundlich und bei Kunden wie im Mitarbeiterkreis gleichermaßen beliebt und geschätzt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)