Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In der Türkei arbeitete ich vier Jahre lang als Lehrerin in Bildungszentren und -vereinen. Seit dem Jahr 2018 lebe ich in Deutschland und besuche den Sprachkurs zum Level B1.

Als Lehrerin unterrichtete ich Naturwissenschaften für die Klassen 5 bis 8. Neben meiner Lehrtätigkeit arbeitete ich in Trainingszentren als Bildungscoach. Ich organisierte soziale Aktivitäten und war mit der Öffentlichkeitsarbeit betraut.

Für die Zukunft kann ich mir vorstellen, in Schulen oder im sozialen Bereich in der pädagogischen Betreuung tätig zu werden. Außerdem biete ich in Mathematik, Physik, Chemie und Biologie Nachhilfe an. Ein Pkw-Führerschein macht mich dabei auch örtlich mobil.

Ich bin motiviert, verfolge meine Ziele mit angemessenem Ehrgeiz, lerne gerne Neues dazu, arbeite organisiert und gehe geduldig mit meinen Schülern um.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)