Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In der Türkei arbeitete ich 15 Jahre lang als Reinigungskraft in einem Hotel, wo es zu meinen Aufgaben gehörte, die Zimmer zu reinigen und zudem dem Koch in der Küche bei der Zubereitung der Speisen zu helfen. In Deutschland lebe ich seit 2010.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Reinigungskraft oder Küchenhilfe in einem Büro oder Hotel und bin dabei vielseitig und flexibel einsetzbar.

Ich bin eine freundliche Person, die sich gut organisieren kann, strukturiert arbeitet und stets dort mit anpackt, wo es notwendig ist. Als eine gute Teamworkerin kann ich mich in ein bestehendes Team schnell integrieren, so dass ich die ideale Besetzung in Ihrem Reinigungs- bzw. Küchenteam bin.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)