Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe in Syrien die Schule besucht, bin im Jahr 2015 nach Deutschland gekommen und habe hier mittlerweile das Deutsch-Sprachniveau B2 erreicht.

Ich war lange Zeit in der Familienphase, wo ich umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung sowie in allen Haushalts- und Küchenarbeiten erlangte.

Nun suche ich eine Anstellung als Kinderbetreuerin in einem Kindergarten, Hort oder auch gern im privaten Bereich und kann mir auch eine Aufgabe als Küchenhilfe vorstellen.

Als ein selbstredend pünktlicher, fleißiger und absolut zuverlässiger Mensch bin ich flexibel und vielseitig einsetzbar, komme mit Kollegen sehr gut aus und erledige meine Aufgaben immer korrekt und höchst verantwortungsvoll.

Zu Kindern besitze ich einen guten und aufgeschlossenen Zugang, kann ihnen Vieles vermitteln und verfüge selbst über eine hohe Lernbereitschaft, so dass ich die perfekte Mitarbeiterin in der Kinderbetreuung oder im Küchenbereich Ihres Unternehmens bin.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)