Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Begonnen habe ich meinen Berufsweg mit einer Ausbildung zur Technischen Assistentin, orientierte mich dann aber um und arbeitete als Kundenberaterin in verschiedenen Bereichen.
Zudem schloss ich eine Ausbildung zum Call-Center-Agent erfolgreich ab.

Ich war bisher in den Bereichen Beratung, Verkauf und Terminierung beschäftigt und verfüge über Erfahrung im Innen- und Außendienst.

Ich wünsche mir eine neue und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Kundenbetreuung/Backoffice.

Ich bin hilfsbereit, kooperativ und flexibel und arbeite im Team ebenso gern wie selbstständig und eigenverantwortlich.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)