Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe bisher unter anderem im Gesundheitswesen gearbeitet, mich dann aber neu orientiert und eine Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich im Juli 2019 mit IHK-Abschluss absolviert.

Im Rahmen dieser Umschulung durchlief ich ein sechsmonatiges Praktikum bei der Lebenshilfe, wo ich in der Personalabteilung eingesetzt war, Personalakten anlegte und Bewerbungen bearbeitete. Dabei benutzte ich die Programme Word und Excel.

Ich suche nun eine Anstellung als Kauffrau für Büromanagement im Bereich Verwaltung, wo ich beispielsweise mich um den Postein- und -ausgang kümmere, alle organisatorisch anfallenden Aufgaben ausführe und Bewerbungen entgegennehme.

Ich bin eine absolut zuverlässige, stets verantwortungsvoll agierende und organisierte Mitarbeiterin, die eine schnelle und systematische Arbeitsweise besitzt, andere erfolgreich zu motivieren weiß und gerade deshalb auch eine gute Teamplayerin ist.

Zudem bin ich ordentlich und zielstrebig, sehr aufnahmefähig und immer interessiert an Neuem, lerne gern, schnell und leicht hinzu und bin die ideale Arbeitskraft im Büro Ihres Unternehmens.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)