Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In meiner Heimat Moldawien war ich 15 Jahre als Näherin beschäftigt, kam im Jahr 2015 nach Deutschland und habe hier mittlerweile den Sprachkurs zum Level B2 besucht sowie ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert.

In diesem Kindergarten übernahm ich alle anfallenden Aufgaben einer Erzieherin, kümmerte mich um die Kinder, spielte mit ihnen und gab das Essen aus.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz als Erzieherin, da ich liebend gern mit Kindern arbeite, einen guten und vertrauensvollen Zugang zu ihnen besitze und ihnen auch sehr gern und kompetent Wissen beibringen und ihr Interesse an lernenswerten Dingen wecken kann.

Alternativ käme für mich auch eine Ausbildung zur Betreuungskraft in Frage, denn ich bin flexibel und vielseitig einsetzbar.

Als ein freundlicher und vor allem geduldiger Mensch bin ich bestens für einen Beruf im erzieherischen Bereich geeignet, denn ich bin gern mit Kindern zusammen, bin hilfsbereit und verantwortungsvoll, zeige aber auch Durchsetzungsstärke und ein souveränes, sicheres Auftreten.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)