Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In meiner Heimat Syrien habe ich fünf Jahre als Friseurin gearbeitet, lebe seit 2015 in Deutschland und schloss hier mittlerweile den Sprachkurs zum Level C1 erfolgreich ab.

In Düsseldorf besuchte ich die Meisterschule, absolvierte ebenfalls ein Praktikum in diesem Bereich und kann sowohl als Damen- wie auch als Herrenfriseurin beschäftigt werden.

Ich bin ein sehr freundlicher Mensch, der gern auf die Wünsche seiner Kunden eingeht und diese fachmännisch zu beraten weiß. Zudem bin ich aufgeschlossen und hilfsbereit, arbeite sehr gerne im Team und kann mich selbst sehr gut organisieren.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)