Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In der Ukraine absolvierte ich ein Studium mit dem Schwerpunkt Finanzmanagement.
Das Diplom ist in Deutschland durch die IHK mit dem Titel "Geprüfte Controllerin" anerkannt.

Seit dem Jahr 2005 lebe ich in Deutschland.
Nach der Elternzeit bildete ich mich im kaufmännischen Bereich fort und besuchte einen VHS-Kurs in Finanzbuchhaltung.

Nach Abschluss meines Studiums war ich als Finanzfachwirtin im Finanzministerium und im Umweltschutzministerium der Ukraine tätig.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Budgetierung, Finanzplanung, Controlling und Buchhaltung.

Ich würde gern eine anspruchsvolle Aufgabe im Bereich Finanzen übernehmen und bringe gute Kenntnisse im Bereich der gängigen Finanzbuchhaltungssoftware und im MS-Office-Paket mit.

Ich bin verantwortungsvoll, erledige meine Aufgaben zuverlässig, gehe offen auf andere Menschen zu, helfe gern und lerne Neues schnell dazu.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)