Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich bin in Serbien geboren, in Schweden aufgewachsen und lebe seit 2013 in Deutschland. Den Deutschsprachkurs zum Level B1 habe ich bereits erfolgreich beendet.

Während eines Praktikums in einem schwedischen Seniorenheim führte ich die Grundpflege aus, reichte Essen an und betreute die alten Menschen. Zurzeit absolviere ich eine berufliche Fortbildung im Bereich Altenpflege.

Ich suche nun eine Anstellung als Altenpflegehelferin und bringe dafür alle Voraussetzungen mit. Mir liegen die alten Menschen sehr am Herzen und mir bereitet die Arbeit mit ihnen große Freude.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)