Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich war über zehn Jahre im Büro eines Unternehmens für Autoteile beschäftigt und ebenso lange als Verkäuferin im Einzelhandel im Drogerie- bzw. Textilbereich tätig.

Im Büro kümmerte ich mich um die Akkordarbeiterinnen und übernahm Aufgaben im Lohnbüro und in der Arbeitsvorbereitung. Im Einzelhandel übernahm ich Kassiertätigkeiten, verräumte Waren und hatte Personal- sowie Ladengeschäftsverantwortung.

Ich bin äußerst flexibel und vielseitig einsetzbar und kann mir Tätigkeiten im Verkauf, in einem Büro oder am Empfang vorstellen und bringe dafür alle Voraussetzungen mit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)