Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In Ägypten machte ich mein Abitur, studierte zunächst Hebräische Sprache und Kultur, was ich mit dem Bachelor of Arts erfolgreich abschloss und arbeitete als Touristikkaufmann. Im Jahr 2012 kam ich nach Deutschland und absolvierte bereits den Deutschkurs zum Sprachlevel B2.

Als Touristikkaufmann gehörte es zu meinen Aufgaben, Reisen zu verkaufen, Preise zu ermitteln und Angebote zu schreiben.

Ich möchte nun sehr gerne eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich angehen, da ich hierin schon Erfahrung sammeln konnte, mir die Aufgaben gefallen und ich auch gern unter anderen Menschen bin und mit ihnen zusammen arbeite.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)