Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach dem Abitur absolvierte ich den Zivildienst und schloss die Ausbildung zum Indistriekaufmann erfolgreich ab, bevor ich das Studium zum Wirtschaftsingenieur aufnahm und mit dem Master beendete.

Während verschiedener Praktika im Rahmen meines Studiums war ich in der Instandhaltung tätig, im technischen Einkauf und im Planungswesen. Hier erwarb ich Kenntnisse über Anlagenplanung und Anlagenterminierung sowie Termin- und Kostenmanagement.

Für die Zukunft stelle ich mir eine Aufgabe vor, bei der technisches und wirtschaftliches Denken gefragt ist - zum Beispiel als Projektingenieur im Projektmanagement, im Vertrieb oder im Controlling.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)