Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich verfüge über eine Ausbildung zur Bürokauffrau mit einer Zusatzqualifikation zur Mittelstandskauffrau, war in der kaufmännischen Abteilung eines Internetdienstanbieters beschäftigt und arbeitete zuletzt als Sekretärin in einer Rechtsanwaltskanzlei.

Ich übernahm den Telefondienst und die Korrespondenz, den Mandantenkontakt sowie die Erledigung des Postein- und -ausgangs.

Ich würde gerne als Bürokauffrau in der Sachbearbeitung tätig sein, kann mir aber alternativ dazu auch vorstellen, wieder in einer Kanzlei als Sekretärin zu arbeiten.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)