Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Meine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notargehilfin habe ich im Jahr 1995 erfolgreich abgeschlossen, bevor ich als Chefsekretärin eines amerikanischen Unternehmens in der Versicherungsbranche tätig wurde. Im Anschluss übernahm ich eine Aufgabe als Chefsekretärin beim Deutschen Roten Kreuz und war in verschiedenen Baufirmen als Sekretärin und Sachbearbeiterin beschäftigt.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem der Verkauf von Versicherungen, die Bearbeitung von Schadensfällen, Reklamationsmanagement, Erstellung von Vorlagen für Vorstandssitzungen, Unterstützung der Geschäftsführung und die Immobilienverwaltung.

Ich möchte gerne wieder Kunden im Rahmen der Sachbearbeitung betreuen und bin bezüglich meiner Einsatzgebiete flexibel.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)