Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach meiner Ausbildung zum Feuerungs-und Schornsteinbauer habe ich zunächst einige Zeit in meinem Beruf und dann bei unterschiedlichen Firmen unter anderem im Lager, als Hausmeister und in der Wachtmeisterei gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich meine Zulassung als Kranführer für Brückenkräne und Schwenkarmkräne erworben.

Als Hausmeister räumte ich Zimmer aus und erledigte Malerarbeiten sowie kleinere Reparaturen. Im Lager übernahm ich alle berufstypischen Aufgaben, die ich immer sicherheitsbewusst und dennoch routiniert erledigte.

Ich möchte nun gerne als Hausmeister eine neue berufliche Tätigkeit übernehmen, weil ich handwerklich geschickt und technisch versiert bin, kann mir aber auch vorstellen, wieder als Lagerlogistiker tätig zu werden.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)