Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zur Industriekauffrau studierte ich Wirtschaftswissenschaften, schloss als Diplom-Ökonomin ab und arbeitete im Anschluss als Projektmanagerin in einem Messebauunternehmen.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Planung, Koordination und Überwachung der logistischen Prozesse, die Übergabe der Aufgaben an die jeweiligen Projektleiter, Budget- und Terminüberwachung sowie die Berichterstattung an die Geschäftsleitung.

Meine zukünftigen Aufgaben sehe ich in den Bereichen Projektmanagement, Einkauf, Logistik und Supply Chain Management, wobei ich flexibel und vielseitig einsetzbar bin.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)