Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In Marokko studierte ich Geographie und Arabische Literatur, erlangte das Vordiplom und arbeitete als Aushilfslehrer. 2004 kam ich nach Deutschland und studierte zwei Jahre lang Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Niederrhein.

Im Anschluss arbeitete ich als Aushilfslehrkraft für eine islamische Gemeinde, wo ich die arabische Sprache lehrte, Nachhilfe gab und Hausaufgaben betreute.

Gerne möchte ich nun als Arabischlehrer oder Übersetzer im sozialen Bereich tätig werden, beherrsche Deutsch sicher in Wort und Schrift und habe dank meiner Tätigkeit als Aushilfslehrkraft auch umfangreiche Erfahrung als Lehrender erworben, die ich nun sehr gerne einbringen möchte.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)