Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Bisher arbeitete ich in verschiedenen Bereichen als Verkäufer, gelernter Tischler und Servicekraft und war unter anderem als Fahrkartenkontrolleur tätig. Die Sachkundeprüfung nach § 34a GewO habe ich dafür erfolgreich abgeschlossen.

Zu meinen dortigen Aufgaben gehörten neben den Fahrkartenkontrollen auch die Überprüfung der Fahrgäste durch Sicherheitskontrollen.

Ich möchte gerne wieder im Bereich Sicherheit als Objektschützer oder im Pförtnerdienst arbeiten und bin durch meine langjährigen Erfahrungen im Security- und Sicherheitsbereich bestens dafür vorbereitet.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)