Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich arbeitete in verschiedenen Bereichen, bevor ich im Jahr 2016 erfolgreich eine Umschulung zum Mediengestalter Digital und Print in Gestaltung und Technik absolvierte.

Ich beherrsche die komplette Adobe Creative Cloud und verfüge über Kenntnisse im Videoschnitt. Außerdem programmiere ich HTML CSS3 und besitze Erfahrung im Umgang mit WordPress.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Mediengestalter in einer Behörde, Agentur, in einem Unternehmen oder bei einem Verband, wo ich meine umfangreichen Kenntnisse bestens einzubringen vermag.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)