Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Tischler arbeitete ich in diesem Beruf, bevor ich Aufgaben im Lager übernahm.

Als Tischler war ich zunächst im Apothekenbau tätig und baute danach Inneneinrichtungen für Textilhersteller. Im Lager übernahm ich die Warenannahme, Retourenbearbeitung, die Stückgutverwaltung und Qualitätskontrolle, das Be- und Entladen von Lkw sowie die Bestückung der Lagerregale mit dem Gabelstapler.

Gerne arbeite ich wieder als Tischler, bin aber auch für Tätigkeiten im Lager offen und kann zukünftig beide Bereiche idealerweise kombinieren.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)