Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau schloss ich im Jahr 2005 erfolgreich ab und war im Anschluss in einem Reisebüro am Flughafen und bei einem Reiseveranstalter tätig, wo ich die Reservierungsabteilung übernahm, bevor ich in Elternzeit ging.

Zu meinen Aufgaben gehörten eine individuelle, freundliche und fachlich kompetente Kundenberatung, die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, die Rechnungsstellung sowie Personal- und Urlaubsplanung.

Ich würde nun sehr gerne im kaufmännischen Bürobereich in der Touristikbranche arbeiten, da ich auch über gute Sprachkenntnisse verfüge, denn ich spreche neben meiner Muttersprache Deutsch auch verhandlungssicher Türkisch und besitze gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Da ich aber flexibel und vielseitig einsetzbar bin, stehe ich auch anderen kaufmännischen Bereichen offen gegenüber.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)