Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Verkäuferin studierte ich zunächst zwei Jahre lang, lebe seit 1998 in Deutschland und war hier in meinem Beruf als Verkäuferin beschäftigt.

Zu meinen Aufgaben während meiner Anstellung im Lebensmitteleinzelhandel gehörten neben einer freundlichen und stets serviceorientierten Kundenberatung auch das Belegen von Brötchen, der Verkauf und Kassiertätigkeiten.

Ich möchte nun gerne auch weiterhin als Verkäuferin arbeiten, als die ich über ausreichend Erfahrung verfüge und bringe dafür alle Voraussetzungen mit. Neben Deutsch spreche ich meine Muttersprache Polnisch und besitze auch Russischkenntnisse.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)