Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Bereits während meines Zivildienstes betreute ich alte Menschen und absolviere zurzeit eine Ausbildung zum Altenbetreuer.

Während des Zivildienstes war ich sowohl in der mobilen als auch in der stationären Altenpflege tätig. Zu meinen dortigen Aufgaben gehörten neben der täglichen Körperhygiene auch eine individuelle Freizeitgestaltung. Ich spielte Spiele, betreute die Senioren in allen Alltagsangelegenheiten und unterstützte organisatorische Aufgaben.

Ich möchte gerne auch in Zukunft in der Betreuung alter Menschen arbeiten, bin vielseitig und flexibel einsetzbar sowie mobil, denn ich verfüge über einen Pkw-Führerschein.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)