Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nachdem ich sieben Jahre lang im Callcenter arbeitete, absolvierte ich eine Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement in der Kommunalverwaltung.

Während meines Praktikums bei der Bezirksregierung in Düsseldorf legte ich Akten an, bearbeitete Daten und wickelte den Schriftverkehr ab. In der Poststelle sortierte ich Briefe und leitete sie an die entsprechenden Dezernate weiter.

Ich möchte gerne in der Sachbearbeitung der Kommunalverwaltung eine neue berufliche Tätigkeit übernehmen, weil mir sowohl der Umgang mit den Bürgern als auch die Beschäftigung mit den Gesetzen wichtig ist.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)