Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Begonnen habe ich meine berufliche Laufbahn im Grafikdesign, wechselte in den Verkauf, arbeitete mich bis zur Filialleitung hoch und übernahm dann Aufgaben als stellvertretende Direktorin in der Hotelverwaltung. Zuletzt absolvierte ich eine Umschulung zur Betreuerin für Demenzkranke und arbeitete auch in diesem Beruf.

In einer ambulanten Einrichtung begleitete ich Patienten zu Arztbesuchen, unterstützte sie mit Atemübungen und half bei der Bewältigung der Alltagsaufgaben.

In Zukunft würde ich gerne in einer stationären Einrichtung in der Tagesbetreuung tätig werden, kann mir aber auch vorstellen, mit Jugendlichen in der Integrationshilfe zu arbeiten.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)