Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe eine Ausbildung zum Elektroinstallateur erfolgreich abgeschlossen und mehrere Jahre in diesem Beruf gearbeitet.

Bisher führte ich mit jugendlichen Schulabbrechern die Berufsvorbereitung in den Bereichen Holz, Metall und Hauswirtschaft durch und war selbst mit Reparaturen im Haus und in der Küche betraut.

Zu meinen täglichen Aufgaben gehörten die Überwachung der Heizungsanlagen, Schreinerarbeiten und Reparaturarbeiten aller Art. Dabei wurden die Jugendlichen von mir in verschiedensten praktischen und handwerklichen Tätigkeiten unterwiesen. Meine Erfahrungen aus dem Bereich der Elektroinstallation waren dabei von großem Vorteil.

Ich möchte nun gerne als Hausmeister oder Schulbegleiter tätig werden und freue mich auf eine Aufgabe, die beide Bereiche idealerweise verbindet.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)