Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und arbeitete bisher in diesem Beruf.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Vermietung und Verwaltung von Wohnraum, Wohnungsübergaben und -abnahmen sowie Verwaltungstätigkeiten. Zudem übernahm ich die Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen, erstellte Betriebskostenabrechnungen, pflegte Daten ein und war als Assistenz der Geschäftsleitung beschäftigt, wo ich auch mit technischen Verwaltungs- und Buchhaltungsaufgaben betraut war.

Gerne würde ich daher wieder als Kauffrau für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft arbeiten, bin aber auch in anderen kaufmännischen Bereichen wie IT, Buchhaltung oder Organisation vielseitig einsetzbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)