Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich bin ein gelernter Schriftsetzer, der sich der Branchenentwicklung anpasste und seit 30 Jahren als selbstständiger Grafikdesigner tätig ist.

Von Anfang an entwarf ich mit Photoshop und CorelDraw Corporate Design und wickelte die komplette Druckvorstufe ab.
Seit etwa zehn Jahren realisiere ich Internetauftritte mit der branchenüblichen Software.

Ich möchte gerne als Mediengestalter im Printbereich arbeiten, wobei mir meine umfangreichen Kenntnisse als Webdesigner sehr zugutekommen.

Ich kann auf die individuellen Kundenwünsche bestens eingehen und meine eigenen Ideen sowie reichhaltige Erfahrung aus dem Design einbringen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)