Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Das Studium der Betriebswirtschaftslehre schloss ich mit dem Diplom ab, bevor ich als selbstständiger Geschäftsmann im Im- und Export tätig wurde.

Kern meiner Aufgabe war es, Geschäftskontakte zwischen deutschen und russischen Firmen zu vermitteln und Vertragsverhandlungen mit kommunikativen und kaufmännischen Know-How zu unterstützen. Zudem verkaufte ich Lebensmittel nach Russland.

Ich möchte gerne als Sales Manager arbeiten, weil ich dieses Aufgabengebiet gut beherrsche und über langjährige Erfahrung verfüge.

Ich arbeite gerne in diesem Beruf, weil es mir gefällt, wenn ich Geschäftspartner zusammenbringen und sie von guten Produkten und gewinnbringender Zusammenarbeit überzeugen kann.

Meine unternehmerische Denkweise, zielorientiertes Handeln, ein sicheres, souveränes Auftreten und ein gesunder Ehrgeiz runden mein Profilbild ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)