Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach meiner Ausbildung zur Friseurin arbeitete ich zwei Jahre lang in diesem Beruf und absolvierte im April 2018 eine Umschulung zur Betreuungskraft.

Während eines vierwöchigen Praktikums auf der Demenzstation eines Seniorenheims begleitete ich die Bewohner zu Arztterminen, machte Gedächtnistraining mit ihnen, unternahm Spaziergänge und unterstützte sie bei der Bewältigung ihres Alltags.

Gerne möchte ich weiterhin als Betreuungskraft in einem Seniorenheim oder Privathaushalt tätig werden und bringe dafür die entsprechende zeitliche Flexibilität mit.

Ich habe einen guten Zugang zu alten Menschen, bin seelisch wie körperlich belastbar, ausgesprochen teamfähig und freundlich.

Zu meinen weiteren Stärken zähle ich meine Empathiefähigkeit, ein hohes Maß an Geduld, Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)