Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe an der Universität Köln Chemie studiert und mein Studium erfolgreich im Oktober 2017 mit dem Master abgeschlossen, wobei meine Abschlussarbeit von biobasierten und biologisch abbaubaren Polymeren handelte.

Ich war fünf Jahre lang tätig als studentische Hilfskraft in einer Bibliothek und erlernte - neben dem Kundenkontakt - die Recherche und Medienanwendung.

Zudem absolvierte ich diverse Praktika in Laboren, charakterisierte dabei verschiedene Chemikalien und dokumentierte und präsentierte die Ergebnisse.
Das Studium fand sowohl in deutscher als auch englischer Sprache statt.

Ich suche nun den Berufseinstieg als Chemikerin in einem Unternehmen oder Institut im wissenschaftlichen Bereich.

Ich bin neugierig, experimentierfreudig und arbeite stets lösungsorientiert.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)