Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe eine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin abgeschlossen, 13 Jahre lang in diesem Beruf gearbeitet und absolvierte zuletzt eine Weiterbildung zur medizinischen Kodierfachkraft.

Meine Berufserfahrung im Krankenhaus war mir bei der Weiterbildung sehr von Nutzen und ich arbeitete mit den Programmen Diacos und PEPP.

Nun suche ich den Einstieg in eine berufliche Tätigkeit als medizinische Kodierfachkraft in einem Krankenhaus, bei einer Krankenkasse oder in einer psychosomatischen Klinik, wo ich meine bisherigen Erfahrungen bestens einzubringen weiß.

Ich bin ausgesprochen flexibel, arbeite sehr genau und gewissenhaft, bin vielseitig einsetzbar und selbstständig, lerne gerne Neues dazu und arbeite am liebsten in einem Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)