Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe 22 Jahre in einem großen Technologiekonzern gearbeitet, wo ich als Bürobotin, als Mitarbeiterin in der Wareneingangsprüfung und schließlich als Sachbearbeiterin in der Abteilung Zeiterfassung und Personalwesen eingesetzt war.

Zuletzt war ich als Bürohilfe für ein Zeitarbeitsunternehmen beschäftigt, übernahm den Telefondienst, arbeitete mit SAP und erledigte die Korrespondenz mit MS Word.

Ich möchte nun gerne wieder als Bürohilfe bzw. am Empfang tätig sein, dabei den Telefondienst übernehmen und die Büroarbeiten erledigen.

Ich bin absolut zuverlässig, sehr gewissenhaft und freundlich und arbeite sehr gerne mit Menschen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)