Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau arbeitete ich zwölf Jahre lang in diesem Beruf, wovon ich acht Jahre lang als selbstständige Hausverwalterin tätig war.

Zu meinen Aufgaben gehörten neben Neuvermietungen die Überwachung der Mieteingänge, Mahnverfahren, Wohnungsabnahmen und -übergaben, Durchführung von Eigentümerversammlungen sowie die Abwicklung von Schadensfällen.

Ich möchte sehr gerne wieder in einer Hausverwaltung beschäftigt sein und kann neben den anderen berufstypischen Tätigkeiten auch die Betriebskostenabrechnung übernehmen.

Ich arbeite zielstrebig, genau und zielorientiert, bin am liebsten in einem Team tätig, kann meine Kollegen motivieren und suche nach konstruktiven Lösungen bei Konflikten.

Mathematisches Talent, eine hohe Lernbereitschaft und absolute Zuverlässigkeit runden mein Profil ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)