Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach meiner Ausbildung zur Betreuungsassistentin war ich über ein Jahr lang in diesem Beruf tätig.

Ich nehme viel Freude mit in meine Arbeit und habe mit den Bewohnern zusammen gesungen und gespielt, las ihnen Geschichten vor, ging mit ihnen spazieren oder begleitete sie zu Arztterminen.

Ich möchte gerne weiterhin als Seniorenbetreuerin bzw. Betreuungsassistentin in einem Seniorenzentrum oder in der Tagespflege arbeiten und bin dazu seelisch wie körperlich belastbar.

Ich bin zudem ein ausgeglichener, warmherziger Mensch, sehr hilfsbereit und absolut zuverlässig, der gerade zu älteren Menschen leicht Zugang findet.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)