Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Im Anschluss an mein Wirtschaftsabitur absolvierte ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann und arbeitete dann langfristig im Bereich Palettencontrolling eines großen Logistikunternehmens.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Erstellung von Statistiken, Auftragsakquise und Personalplanung.

Ich möchte gerne weiterhin im Controlling in den Bereichen Personal- oder Sachbearbeitung tätig sein und bin aufgrund meiner Erfahrung vielseitig einsetzbar.

Ich halte mich für flexibel, absolut zuverlässig, sehr gewissenhaft und selbstverständlich pünktlich und besitze eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen.

Ein guter Teamgeist, Organisationstalent, eine stete Einsatzbereitschaft, Kritikfähigkeit und Höchstmotivation gehören ebenso zu meinen Eigenschaften.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)