Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Als studierter Volljurist war ich in verschiedenen Bereichen tätig und qualifizierte mich zuletzt zum Steuerfachangestellten.

Im Rahmen meiner Ausbildung absolvierte ich ein Jahrespraktikum in einer Steuerkanzlei, wo ich Mandanten betreute und im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung beschäftigt war.

Ich suche nun eine Aufgabe als Steuerfachangestellter oder als Buchhalter, bei der ich meine Kenntnisse und Erfahrungen als Volljurist einbringen kann.

Ich bin ein sehr gewissenhaft und sorgfältig arbeitender Mensch mit gutem Teamgeist, der schnell und leicht Neues hinzulernt und belastbar ist.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)