Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach einer technischen Ausbildung mit anschließender Beschäftigung orientierte ich mich neu, absolvierte eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann und arbeitete auch in diesem Beruf.

Als Immobilienkaufmann war ich im Mahn- und Räumungswesen tätig und fungierte an den Schnittstellen zwischen Mieter, Vermieter, Ämtern und Behörden.
Wohnungsübergaben und -abnahmen sowie Mieterbewertungen gehörten ebenfalls zu meinen Aufgaben.

Ich möchte nun gerne weiterhin als Immobilienkaufmann bei einer Wohnungsgenossenschaft, einem Immobilienunternehmen oder bei einem Makler beschäftigt sein, bin aber auch offen für andere kaufmännische Bereiche.

Ich arbeite sehr organisiert und strukturiert, kann Aufgaben ebenso gut allein und selbstständig erfüllen wie mit anderen Menschen im Team und bin ebenso loyal wie zuverlässig.

Verantwortungsbewusstsein, hohe soziale Kompetenzen, Kritikfähigkeit und Lernfreude runden mein Profil schließlich ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)