Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich absolvierte eine Ausbildung zum Industriemechaniker, bildete mich in den Bereichen Qualitätsmanagement und Social Media weiter und war bereits ein Jahr lang im Marketing und als Marketingleiter beschäftigt.

Zu meinen Aufgaben gehörte die Gestaltung der Social Media-Beratung ebenso wie die Planung, Organisation und Durchführung von Events für Kinder und Familien oder in Club-Diskotheken und für Tierschutzvereine.

Ich möchte zukünftig gerne als Marketing Assistant mit Perspektive zur Leitung tätig werden, organisiere und plane kompetent und weiß, wie man konstruktive Teams zusammenstellt, mit denen man die Ziele des Unternehmens realisieren kann.

Als ein höchstmotivierter, durchsetzungsstarker Mitarbeiter mit sicherem Auftreten, großem Verhandlungsgeschick und strukturierter Arbeitsweise kann ich mich in ein Unternehmen gewinnbringend einbinden.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)