Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich arbeitete zunächst fünf Jahre lang als Pflegehelferin in der ambulanten Pflege, bevor ich eine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin absolvierte, die ich im Jahr 1996 mit dem Staatsexamen abschloss.

Als examinierte Altenpflegerin erledigte ich neben den berufstypischen Tätigkeiten auch die Betreuung demenziell erkrankter Menschen mit dem Ansinnen, ihnen den Alltag zu erleichtern.

Ich möchte gerne in der Betreuung älterer Menschen arbeiten und hier auch die soziale Betreuung übernehmen, bin dazu seelisch wie körperlich belastbar, flexibel und aufgrund meiner Kenntnisse auch vielseitig einsetzbar.

Ich verfüge über sehr viel Erfahrung in der Arbeit mit älteren und behinderten Menschen und bin stets bestrebt, ihren Tagesablauf einfacher und angenehmer zu gestalten.

Ich bin zudem ein sehr kontaktfreudiger, freundlicher Mensch, der organisiert und schnell arbeitet, Koordinationsvermögen besitzt und höchstmotiviert ist.

Ein Führerschein und ein eigenes Auto machen mich ortsunabhängig und mobil.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)