Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Verkäufer arbeitete ich lange Jahre in diesem Beruf, machte mich selbstständig im Kfz-Exportbereich und war zuletzt als Hausmeister tätig.

Als Verkäufer war ich im Bereich Non-Food beschäftigt, kaufte und verkaufte später Gebrauchtwagen und war als Hausmeister auch mit Verwaltungsaufgaben betraut.

Ich möchte sehr gerne wieder im Verkauf arbeiten, kann mir aber auch vorstellen, als Hausmeister oder im Wachdienst tätig zu werden und bin gern dazu bereit, eine entsprechende Zertifizierung zu absolvieren.

Ich bin technisch sowie handwerklich begabt, denke unternehmerisch und erfolgsorientiert, bin weltoffen und kann mit anderen Menschen aus allen Kulturen gut umgehen.

Mein geradliniges Wesen und mein Koordinationsvermögen sowie eine hohe Motivation runden mein Profil ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)