Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Meine Ausbildung zur Pflegeassistentin habe ich erfolgreich abgeschlossen und bisher fünf Jahre lang in diesem Beruf gearbeitet.

Während meiner Tätigkeit in einem Privathaushalt unterstützte ich einen MS-Patienten bei der Bewältigung seines Alltags, ich kaufte ein, kochte, kleidete an und begleitete den Patienten zu Arztterminen.

Ich möchte gerne in der ambulanten Pflege beschäftigt sein, weil ich die Abwechslung schätze, die diese Tätigkeit mit sich bringt.

Ich bin motiviert, aufgeschlossen und hilfsbereit und erkenne schnell die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten der alten Menschen.

Eine stete Einsatzbereitschaft, Lernfreude, seelische wie körperliche Belastbarkeit und Kompromissbereitschaft runden mein Profil letztlich ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)