Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich verfüge über eine Ausbildung zum Bürokaufmann, war als Sicherungsaufsichtskraft mit Führungsverantwortung in der Gleisbausicherung tätig und arbeitete in einem EDV-Systemhaus in der Auftragsbearbeitung.
Vor Kurzem erwarb ich die Ausbildereignung nach AEVO.

Zu meinen Aufgaben gehörten neben einer fachgerechten Kundenberatung und Kundenbetreuung die Auftragsabwicklung vom Einkauf bis zur Auslieferung und die Bearbeitung der Ausschreibungen.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Ausbilder oder Dozent im kaufmännischen Bereich, kann mir aber auch vorstellen, wieder in die Auftragsbearbeitung zu gehen.

Ich verfüge über fundiertes kaufmännisches Wissen, das ich bestens zu vermitteln weiß und gerne weitergeben möchte.
Dabei habe ich insbesondere zu Jugendlichen einen guten Draht, denn ich bin aufgeschlossen und geduldig in der Erklärung von Fachkenntnissen.

Eine große Zahlenaffinität, eine analytische Denkweise, Neugier und Lernfreude sowie mein hilfsbereites Wesen runden mein Profil ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)